Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenkideen für Kinder ab 10 Jahren
#1
Hallo liebe Foris,

ich brauche eure Hilfe, bin auf der Suche nach Geschenkideen für Jungen und Mädchen ab dem 10. Lebensjahr. Die Anlässe sind unterschiedlich, der eine kommt in die nächste Klasse und die andere wird bald konfirmiert und Geburtstage liegen auch noch dazwischen.

Habe mir schon Hilfestellung bei den Eltern geholt, die sind auch noch unschlüssig, es soll natürlich kindgerecht sein, am besten Schulmaterial für die Versetzung und was vernünftiges zur Konfirmation. Aber was? Es sollte praktisch sein, nützlich aber es sollt auch Spaß bringen...?!

Wer kann mir Hilfestellung geben, was fällt euch ein? Bitte nichts mit Computerspielen, es sollte wie gesagt was cooles und nützliches sein. Aus dem Spielzeugauto- und Puppenalter sind sie auf jeden Fall raus. 

Freue mich über jeden Vorschlag, also lasst mal hören und vorab vielen Dank!
Lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geschenkideen für Kinder ab 10 Jahren - von Lady Pfefferminz - 08-20-2018, 11:22 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste