Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkplatz des Chefs
#1
Hallo,

auf unserem Firmenparkplatz wird zunehmend widerrechtlich geparkt. Eigentlich nicht weiter wild, es sind genügend Plätze vorhanden, aber der Chef will das unterbinden, angeblich aus versicherungstechnischen Gründen. Aber ich glaube das macht er nur, weil neulich jemand auf seinem Stammplatz geparkt hat... jetzt habe ich die Wahl seinen Parkplatz als einzigen mit einem Schild zu versehen, das wäre die günstige Variante, weiß nicht wie gut er das findet, oder direkt den Parkplatz Eingang komplett zu sperren. Wie regelt ihr das bei euch? Gibt es noch eine bessere Lösung? 
Bin für jeden Vorschlag offen, danke!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#2
Moin,

wie groß ist denn der Parkplatz? Du kannst ja ein paar Plätze, den des Chefs und die, die dem Bürogebäude am nächsten sind, mit Schildern versehen. Du kannst auch so einen umklappbaren Parkbügel nehmen, kommt halt wieder darauf an, wie viele du damit ausstatten müsstest. Wie viele Zufahrten hat denn der Parkplatz? Wenn man nur von einer Seite reinkommt, macht es Sinn eine elektrische Parkplatzsperre einzurichten, so wie bei unseren Stellplätzen: manuelle Parkplatzsperren und Parkbügel online kaufen bei Absperrtechnik24.de. Guck dir das mal an, du kennst ja die Gegebenheiten bei euch vor Ort am besten. 

Du schaffst das schon!
Zitieren
#3
Bei uns ist das ganz klar geregelt. Der Chef steht immer auf dem gleichen Platz und das weiß auch jeder der Mitarbeiter.
--

Viele Grüße
Al
Zitieren
#4
Ganz schlimmer klassischer Fehler: auf den Parkplatz vom Chef stellen!! Geht natürlich gar nicht!
Zitieren
#5
Hallo,

das hat sich bei mir noch niemand getraut, sich auf meinen Platz zu stellen! Das gäbe sofort die fristlose Kündigung! Wink

Da ich sowieso immer als Erster da bin, brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen. Wenn es nicht anders geht, ist so ein Parkbügel schon eine gute Lösung. Mein Parkplatz ist aber auch gekennzeichnet und als Einziger so einen Parkbügel zu haben, halte ich für etwas übertrieben. Also entweder alle, oder die Plätze eindeutig kennzeichnen.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste