Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für eine Frau
#1
Guten Tag zusammen,

möchte gerne eine Kleinigkeit an eine Dame verschenken, Sie wird 36 Jahre, eigentlich schenken wir uns nichts, aber ihr kennt das ja sicherlich. Angel Eine kleine Aufmerksamkeit darf es meiner Meinung nach schon sein, habt ihr spontan eine gute Idee? Bin für jeden Vorschlag offen. Ich dachte so an die 20€ - 30€ ca. 

Vielen Dank!
Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
#2
Hallo Guybrush,

was ist denn mit dem Klassiker - einem Blumenstrauß?! Das geht doch immer, da freut Sie sich bestimmt. Hier bei Rosenrot, bei Diana Tröger: https://www.flora-trans.de/strauss-des-monats gibt es richtig schöne, individuelle Sträuße für jeden Geschmack. Dort bestelle ich immer, weil die stets zuverlässig Top-Sträuße liefern, zu einem fairen Preis. 

Ich rate dir einfach mal dort anzurufen, ein Anruf kostet nichts und die wissen, wie man einen Strauß gestalten muss, um das auszudrücken, was man sagen dem Beschenkten sagen möchte. Die arbeiten mit viel Feingefühl dort, ich kann dir das Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Gruß
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste