Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsauto
#11
Also für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, der mich sicher von A nach B bringt. Das heißt aber nicht, dass das Auto nicht niedlich aussehen muss, denn schließlich will man ja auch was fürs Wohlbefinden. Ich finde den Fiat 500 suuuuper niedlich und praktisch. Derzeit brauche ich leider kein Auto, da ich in einer großstadt wohne. Aber irgendwann, wenn es nötig ist, kommt für mich nur der Fiat 500 in Frage.
Zitieren
#12
Mit Ferrari kann ich mich auch anfreunden, ich mag den Ferrari Portofino.
Zitieren
#13
Wenn ihr euch schon ein neues Auto kauft, dann solltet ihr auch an einen GPS Tracker denken, schützt nämlich vor Diebstahl! Der GPS Tracker ist auch ganz einfach im Auto platziert.
Zitieren
#14
Moin Leute,

ich tanze glaube aus der Reihe. Mein Traumauto ist tatsächlich ein Tesla. Die moderne Technik fasziniert mich einfach. Vor ein paar Monaten war mein Lieblingsauto noch ein schöner 911er Porsche. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste