Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamin zuhause
#1
Hallo zusammen,

ich träume schon lange von einem Kamin für zuhause und möchte mir diesen Wunsch gerne erfüllen. Wollte hier mal in die Runde fragen, wer von euch einen Kamin zuhause hat und welchen und warum?!? Mit welchen Umbaumaßnahmen muss ich rechnen und mit wie viel Kosten ungefähr? 

Lasst mal hören, vielen Dank!

Gruß

[Bild: 5a943b-1541425982.jpg]
Zitieren
#2
Verstehe ich das richtig, du möchtest den kompletten Schornstein für den Kamin nachträglich einbauen lassen?

Nichts ist unmöglich, machbar ist es auf jeden Fall. Ich mag zwar auch das knisternde Feuer und die lodernden Flammen, aber das wäre mir zu teuer. Man kann ja auch außen an der Wand so ein Rohr verlegen, wenn der Kamin nicht gerade in der Mitte des Hauses entstehen soll. Ist letztlich eine Budgetfrage.

Viel Erfolg mit deinem Vorhaben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste