Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub gebucht - Beziehung kaputt
#1
Hallo,

meine Freundin hat Schluß gemacht...! Irgendwie war es abzusehen, irgendwie auch nicht.. wir hatten eine gemeinsamen Urlaub nach Berlin über Sylvester gebucht und ich dachte, wir würden uns auf der Reise wieder etwas zusammenraufen, aber daraus wird nun nichts...naja, so ist das Leben. 

Ich bin natürlich sauer, auch ein bisschen enttäuscht, aber ich wollte auch schon immer mal nach Berlin. Jetzt stehe ich mit einer bezahlten Urlaubsreise da und ich sehe nicht ein, die Reise abzusagen. Ich habe aber auch keine Lust alleine zu reisen, wüsste nicht wen ich sonst mitnehmen sollte, was würdet ihr in meiner Situation machen? 

Huh
Zitieren
#2
Hallo xy,

also zunächst mal rate ich dir: fahre auf jeden Fall nach Berlin! Berlin ist so eine geile Stadt und da gibt's die angesagtesten Clubs und coolsten Locations, um die schönsten, wildesten und lustigsten Silvesterpartys zu feiern. 

Alleine würde ich auch nicht reisen, da wird es schwierig auf andere Gedanken zu kommen, die Reise würde ich aber definitiv machen. Es gibt noch eine Möglichkeit, mit der richtigen Frau an deiner Seite zu reisen, einem Gemmagirl: hier mehr dazu erfahren.

Die haben den Rhythmus der Stadt im Blut und bringen dich an Orte, die du bestimmt schon immer mal sehen und erleben wolltest. Die Gemma Girls sind die perfekte Begleitung um in Berlin einzutauchen, das ist eine völlig andere Form des Escorts, ein ganz besonderer Service, den du so noch nie erlebt hast. Ich kenne nichts besseres.

Schaue dir das mal genau an! Viel Spaß! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste