Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbegeschenke für Kunden Weihnachten
#1
Guten Tag zusammen,

wir möchten unseren treuen Bestandskunden gerne eine Aufmerksamkeit zu Weihnachten zukommen lassen. Es darf gerne etwas besonderes sein, letztes Jahr haben wir Christsterne verteilt und dieses Jahr möchten wir gerne wieder mit einem tollem Geschenk unsere Wertschätzung zeigen. 

Habt ihr gute Ideen, was dafür in Frage käme? Verteilt ihr Werbegeschenke an die Kunden? Wie ist die Resonanz darauf?

Viel Zeit bleibt nicht mehr, erwarte mit Spannung eure Antworten!

VG
Zitieren
#2
Mahlzeit,

wir verschenken regelmäßig Werbegeschenke an unsere Kunden, zu den verschiedensten Anlässen, sei es zu Weihnachten, zu Ostern, oder zum Geburtstag, usw. und das seit vielen Jahren. Frei nach dem Motto "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" und diese Geste der Anerkennung, bzw. der Dankbarkeit funktioniert beim Kunden gleichermaßen wie bei unseren Mitarbeitern. 

Du schreibst, es darf gerne ein größeres Werbegeschenk sein, da hätte ich dir unser diesjähriges Präsent für unsere Großkunden ans Herz gelegt, den Luxus Adventskalender mit 24 individuell geprägten goldenen Boxen, gefüllt mit individuell bedruckter Schokolade, aber dafür ist es jetzt leider ein bisschen zu spät, die Adventszeit hat ja schon begonnen. Bei der Idee, individuell bedruckte Schokolade zu verschenken, würde ich aber bleiben, das ist immer noch eine kreative und ausgefallene Idee!

Die Resonanz unserer Kunden auf den Adventskalender ist jedenfalls phänomenal, die Kunden sind restlos begeistert (unsere Mitarbeiter übrigens auch)!

Schau dir mal die Webseite von SchokoLogo.com an, da siehst du was die alles machen können. Die stellen delikate Spitzenqualitäts - Schokoladenpräsente aus belgischer Schokolade her, handgefertigt, individuell nach euren eigenen Wünschen und Vorstellungen bedruckt. Sehr feine und präzise Werke aus feinster, original belgischer Schokolade, z.B. im Design eures Unternehmens, oder mit dem Logo, oder Slogan eurer Firma. 

Ein exklusives, modernes und ästhetisches Weihnachtsgeschenk für eure Großkunden, womit ihr eure Wertschätzung perfekt zum Ausdruck bringen könnt und euch wortwörtlich von eurer Schokoladenseite zeigt. 

Beste Grüße!
Zitieren
#3
Im letzten Jahr haben wir für unseren Kunden einen schönen Wein genommen und dazu eine Karte mit Weihnachtsgrüßen unserer Firma. Das ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Ich weiß zwar nicht ob das bei BtoC genauso gut ankommen würde aber bei BtoB funktioniert das sehr gut. Aber um eine wirklich hilfreiche Antwort geben zu können müsste man eben auch wissen, um welchen Geschäftszweig es bei euch geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste