Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo entfernen
#1
Hi Leute,

kennt ihr die Sendung auf SIXX "Horror Tattoos"?!? Da kann man sich bewerben und wenn man Glück hat, gewinnt man ein kostenloses Tattoo. Also ein neues + gutes Tattoo wird über das alte häßliche Tattoo gestochen, so dass man von dem alten "Horror Tattoo" nichts mehr sieht. 

Naja, ich muss gestehen, ich habe auch noch so ein Horrortattoo aus früheren Tagen, das sieht aus wie mit einer Stempelkartoffel gemacht, es ist schon lange mein Traum das loszuwerden. Die Show bietet sich ja dafür perfekt an, oder was meint ihr? Da bewerbe ich mich auf jeden Fall!

Grüße
Zitieren
#2
Hey Kim,

ja, ich kenne die Show, habe ich schon mal gesehen. Aber wenn du unter einem Horrortattoo leidest, dann musst du dich nicht für die Fernsehshow bewerben und hoffen, dass du gewinnst - du kannst doch auch in eine Spezialklinik zur Tattooentfernung: schonende Laserbehandlung für ein makelloses Hautbild.

Hat eine Freundin von mir mal gemacht, um ihr Arschgeweih zu entfernen, hat super geklappt, da ist nichts mehr von zu sehen. Nach ein paar Sitzungen war das weggelasert. 

Mach dich da mal schlau, das erste Beratungsgespräch und sogar eine Test-Behandlung sind im Laser-Ästhetik-Institut kostenfrei.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste