Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp 2019
#1
Guten Morgen Leute,

es ist wieder soweit, alle Jahre wieder erfreut uns RTL mit dem Dschungelcamp und auch dieses Jahr dürfen wieder ein paar Z-Promis um die Krone des Dschungels kämpfen.

Wer von euch guckt das Spektakel, wenn ja, warum nicht? Wer ist euer Favorit, wen könnt ihr gar nicht leiden? Gab es eine andere Staffel, die ihr verfolgt habt? Wer würde gerne mal Känguruhoden essen? 

Dann lasst mal hören! Freue mich auf rege Diskussionen!

LG + Schönen Tag noch!
Zitieren
#2
Hi,

die 2019er Version habe ich nicht so intensiv verfolgt. Wer hat denn da nochmal gewonnen? Ich meine es war diese strohblöde Blonde oder? Bin mal gespannt was dieses Jahr so passieren wird. Markus Reinecke ist dieses Jahr am Start. Das ist einer von den Superhändlern. Den finde ich recht cool. Vielleicht schalte ich dann ab und zu mal ein.

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste