Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Diät funktioniert wirklich?
#1
Guten Morgen,


es gibt gefühlt 100000000 Millionen Diäten auf der Welt und ich möchte gerne wissen, welche tatsächlich funktioniert!?!

Zumindest, welche hat bei euch funktioniert? Ist es Low-Carb, Weight Watchers, energiereduzierende Mischkost, Glyx-, Formula-, Trennkost- Diät, oder doch einfach nur FDH? 

Welche Diät kommt für 2kg und welche für 20kg in Frage? Ist es dieselbe Diät oder sollte man individuell entscheiden? Welche Faktoren spielen bei der richtigen Diätentscheidung eine Rolle? 

Ich möchte langfristig ein paar Kilo verlieren, ich muss jetzt nicht in 14 Tagen 10kg abnehmen, reicht es da schon meine Ernährung umzustellen? 

Wie war das bei euch?
Zitieren
#2
Ohne eisernen Willen hilft keine Diät
Zitieren
#3
Ernährungsumstellung ist das einzige, was langfristig hilft!

Bei Diäten hast Du alles wieder drauf, sobald Du wieder normal isst. Da kann man sich die Qual auch sparen  Confused
Zitieren
#4
Am besten klappt FDH (Friss die hälfte) und regelmäßiger Sport und Bewegung. Simple as That!
Zitieren
#5
Ich glaube nicht wirklich an Diäten. Ich denke, dass die Bewegung am wichtigsten ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste