Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Diät funktioniert wirklich?
#1
Guten Morgen,


es gibt gefühlt 100000000 Millionen Diäten auf der Welt und ich möchte gerne wissen, welche tatsächlich funktioniert!?!

Zumindest, welche hat bei euch funktioniert? Ist es Low-Carb, Weight Watchers, energiereduzierende Mischkost, Glyx-, Formula-, Trennkost- Diät, oder doch einfach nur FDH? 

Welche Diät kommt für 2kg und welche für 20kg in Frage? Ist es dieselbe Diät oder sollte man individuell entscheiden? Welche Faktoren spielen bei der richtigen Diätentscheidung eine Rolle? 

Ich möchte langfristig ein paar Kilo verlieren, ich muss jetzt nicht in 14 Tagen 10kg abnehmen, reicht es da schon meine Ernährung umzustellen? 

Wie war das bei euch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste