Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Tag auf Erden!
#1
Was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet, ihr hättet nur noch einen Tag auf der Erde?
Zitieren
#2
Das käme ganz auf die jeweilige Stimmung an Wink
Idea Die Macht der Fed 


Zitieren
#3
So, wie ich mich kenne, würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag heulen und mir Gedanken darüber machen, dass ich ja gar nicht alles machen kann, was ich will, wenn ich nur noch einen Tag übrig hätte... Big Grin
Zitieren
#4
Luther sagte mal, dass er einen Baum pflanzen würde, wenn er wüsste, dass die Erde am nächsten Tag untergeht. Das ist mir aber zu unromantisch. Ich würde mit meinem Freund den ganzen Tag im Bett liegen, kuscheln und Spaß haben. Ich denke, ihr wisst, was ich meine. Wink Auf jeden Fall würden wir das ganze Arsenal an Poppers und Viagra aufbrauchen und uns keine Gedanken über die Nebenwirkungen machen. Wink Denn wer so schön abgelenkt und befriedigt ist, hat keine Zeit, sich Gedanken über das Ende der Welt zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste