Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zu weißen Innentüren?!?
#11
Weiße Türen sind meiner Meinung nach praktisch, da sie sich von der Optik gut in die verschiedensten Design einfügen. Das gilt nicht nur für die einzelnen Räume, sondern beginnt bereits bei dem Betreten der Wohnung bzw. der des Hauses, wenn mann beispielsweise eine bunte Wohnungstür (oder Haustür) hat, wie etwa diese hier. Smile
Idea Die Macht der Fed 


Zitieren
#12
Sehe da auch so. Weiße Türen sind schlicht und passen zu allem. Wenn ich eine bunte Tür hätte, dann hätte ich mich höchstwahrscheinlich schnell daran 'satt gesehen'. 

Als Haustür ist es nochmal was anderes, wenn es zum Haus passt, warum nicht? Die Kosten trägt ja der Hauseigentümer.
Zitieren
#13
Hallo,

ich habe auch vor einigen Monaten renoviert und weißes innentüre gekauft und ich kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. In unserem Renovierungsprozess war es wirklich schwer, eine gute Haustür zu finden. Ich habe online nach jemandem gesucht, der sie lange Zeit anbietet und schließlich unter haustuer2000 einen guten Anbieter gefunden und dort wirklich gute Alu Haustür gefunden.

Sie haben auch ein wirklich großes Angebot an Dekor Holz und Naturstein Haustür und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Wenn einer von euch auch interessiert ist, empfehle ich euch, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Infos zu erhalten.

Grüß!
Zitieren
#14
Sehen schön aus, aber schwer sauber zu halten :/
Zitieren
#15
Ich finde die persönlich nicht so schön.
Zitieren
#16
Du solltest neben den Türen auch auf die Fenster achten. Dass die zum Beispiel eine gute Dämmung haben, etc. Und auch das Material ist sehr entscheidend. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit den Fenstern von Kapica gemacht.
Zitieren
#17
Also ich muss sagen, dass ich daran wirklich nichts Schlimmes sehe.
Ist doch eine Geschmackssache. Da muss jeder für sich im Endeffekt entscheiden.

Zum Beispiel habe ich für jede meiner Innentüren eine Türklinke mit Code gekauft.
Da lachen mich auch manche für aus aber ich bin damit zufrieden und bin froh, dass ich die gekauft habe. 

Demnach muss jeder für sich entscheiden, was er für Türen haben will.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste