Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zu weißen Innentüren?!?
#1
Guten Morgen,

ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und richte mich gerade ein. Werde die Wohnung ein bisschen renovieren und ich habe vor, in diesem Zug auch ein paar Türen, samt Türrahmen zu ersetzen. Die jetzigen sind doch ein bisschen heruntergekommen und so extrem teuer sind Türen und Zargen heute ja nicht mehr.

Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Farbe es werden soll. Ich wollte ja eigentlich weiße Türen und Rahmen nehmen, aber jetzt höre ich von so vielen Leuten, weiß wäre out und man müsste so viel Zeit in die Reinigung stecken, wie seht ihr das? Was habt ihr für Innentüren und wieso?

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste