Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zu weißen Innentüren?!?
#11
Weiße Türen sind meiner Meinung nach praktisch, da sie sich von der Optik gut in die verschiedensten Design einfügen. Das gilt nicht nur für die einzelnen Räume, sondern beginnt bereits bei dem Betreten der Wohnung bzw. der des Hauses, wenn mann beispielsweise eine bunte Wohnungstür (oder Haustür) hat, wie etwa diese hier. Smile
Zitieren
#12
Sehe da auch so. Weiße Türen sind schlicht und passen zu allem. Wenn ich eine bunte Tür hätte, dann hätte ich mich höchstwahrscheinlich schnell daran 'satt gesehen'. 

Als Haustür ist es nochmal was anderes, wenn es zum Haus passt, warum nicht? Die Kosten trägt ja der Hauseigentümer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste