Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War die Menschheit schon mal weiter als heute?
#1
Hallo Leute,

ich habe da eine Frage, die mich brennend interessiert.

Wie denkt ihr darüber, ob es vor der Menschheit schon mal andere Zivilisationen gegeben hat? Glaubt ihr die Menschheit war sogar schon mal weiter als heute? 

Ich meine keine Aliens oder Fabelwesen, ich meine ganz normale Menschen. "Uns" gibt es ja seit ca. 15.000 Jahren, vielleicht hat es ja vor ca. 150 Millionen Jahren eine Zivilisation gegeben, die nur 20.000 Jahre existiert hat?! 

Was glaubt ihr?
Zitieren
#2
Könnte ich mir gut vorstellen Cool es gibt ja allerhand alternative Ansätze, jenseits der "anerkannten Geschichtsschreibung"
Riesenskelette,

Atlantis des Ostens

und andere.
Idea "Ich glaube aufrichtig, wie Sie, dass Bankanstalten gefährlicher sind als stehende Armeen; und dass das Prinzip, unter dem Namen Finanzierung, Geld auf Kosten der Nachwelt auszugeben, großmaßstäblicher Betrug an der Zukunft ist." Thomas Jefferson


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste