Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkältung - was hilft?!?
#2
Hallo Knopf, 

dann wünsche ich dir zuerst mal gute Besserung! Ich würde auch nicht zu starken Medikamenten greifen, das beste Mittel gegen Erkältung lautet immer noch: viel Flüssigkeit zu sich nehmen, also viel trinken! Tee funktioniert da hervorragend, eine große Auswahl vieler verschiedener, leckerer Teesorten findest du hier auf Teepalast.de: hier klicken. Dazu ein gesunder Mix aus Vitaminen. Heiße Zitrone z.B., die darf aber nicht zu heiß sein, sonst gehen die Vitamine verloren. Das hilft bei mir am besten. Warmes Bier soll auch helfen, aber das habe ich noch nicht geschafft runterzukriegen... Wink

Gute Besserung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erkältung - was hilft?!? - von Knopf77 - 02-07-2019, 11:34 AM
RE: Erkältung - was hilft?!? - von Dani - 02-11-2019, 05:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste