Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke
#1
Hallo zusammen,

das Fest der Liebe rückt immer näher und wie jedes Jahr steht man vor derselben schwierigen Aufgabe: welche Weihnachtsgeschenke besorgen!!  Undecided

Ich suche noch was für meinen Freund und was für die Family, habt ihr evtl. ein paar gute Ideen?

Bin für alles offen, Kosten sind erstmal nebensächlich, Hauptsache es weiß zu gefallen! Dann lasst mal hören!

Danke, liebe Grüße
Lisa
Zitieren
#2
Hallo!

Dasselbe Problem habe ich bei meiner Frau! 

Sie sagt mir größtenteils zwar, was Sie sich wünscht, aber so richtig freuen tut Sie sich, wenn ich Sie überrasche..

Hat jemand einen guten Tipp was bei (fast) jeder Frau gut ankommt? 

Wie viel gebt ihr eigentlich so für Geschenke aus?
Zitieren
#3
Hi Leute,

das Problem hatte ich jedes Jahr und nicht nur zu Weihnachten, auch zu jedem Geburtstag und zu Ostern...  

Aber zum Glück ich habe einen Shop gefunden, wo ich jederzeit etwas passendes finde: den Style Discount Shop.

Da gibt es nämlich nur Top Markenartikel und die zu richtig guten Preisen. Die kommen immer gut an, da freuen sich alle.

Selbst wenn ihr nicht mehr so viel Budget habt, die haben auch einen Restposten-Bereich, da gibt es z.B. Uhren, Schmuck, Klamotten, usw. stark reduziert: https://style-discount.com/de/produkt-ka...estposten/ da werdet ihr mit Sicherheit fündig!

Den Shop kann ich jedem nur ans Herz legen!

Viel Spaß beim Stöbern!
Zitieren
#4
Der Shop sieht schon mal gut aus!

Habt ihr noch mehr Ideen? Ich suche auch noch....
Zitieren
#5
Kommt immer darauf an:

- welche Person
- welcher Anlass
- welches Budget

das kann man nicht pauschalisieren.

LG
Zitieren
#6
Hallo Leute,

Weihnachten ist vorbei, deshalb hauche ich dem Thread mal wieder neues Leben ein...

Um nochmal auf die Weihnachtsgeschenke zu sprechen zu kommen - die werden bei mir vorzugsweise online besorgt, in einer vollen City, od vollem Einkaufszentrum, od wo auch immer einkaufen zu gehen mag ich überhaupt nicht, das Gedränge und die vollen Läden nerven. "Shoppen gehen" ist auch nicht so mein Ding, wenn ich etwas brauche, dann suche ich es gezielt online und es macht mir gar keinen Spaß lange danach suchen zu müssen. Online kann ich auch zu jeder Zeit suchen und bin nicht an die Öffnungszeiten der Geschäfte gebunden.

Das schönste Geschenk zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir selber geschenkt: einen Profi Aktenvernichter von IDEAL.
Absolutes Top Gerät, schreddert wie ein Weltmeister alles weg, auch Büroklammern und CDs, an dem habe ich jeden Tag meine Freude.

Falls ihr mal einen richtigen Aktenvernichter braucht, dann schaut mal hier bei IDEAL: https://www.ideal.de/de/aktenvernichter/

Grüße  Heart Heart Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste