Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke
#1
Hallo zusammen,

das Fest der Liebe rückt immer näher und wie jedes Jahr steht man vor derselben schwierigen Aufgabe: welche Weihnachtsgeschenke besorgen!!  Undecided

Ich suche noch was für meinen Freund und was für die Family, habt ihr evtl. ein paar gute Ideen?

Bin für alles offen, Kosten sind erstmal nebensächlich, Hauptsache es weiß zu gefallen! Dann lasst mal hören!

Danke, liebe Grüße
Lisa
Zitieren
#2
Hallo!

Dasselbe Problem habe ich bei meiner Frau! 

Sie sagt mir größtenteils zwar, was Sie sich wünscht, aber so richtig freuen tut Sie sich, wenn ich Sie überrasche..

Hat jemand einen guten Tipp was bei (fast) jeder Frau gut ankommt? 

Wie viel gebt ihr eigentlich so für Geschenke aus?
Zitieren
#3
Hi Leute,

das Problem hatte ich jedes Jahr und nicht nur zu Weihnachten, auch zu jedem Geburtstag und zu Ostern...  

Aber zum Glück ich habe einen Shop gefunden, wo ich jederzeit etwas passendes finde: den Style Discount Shop.

Da gibt es nämlich nur Top Markenartikel und die zu richtig guten Preisen. Die kommen immer gut an, da freuen sich alle.

Selbst wenn ihr nicht mehr so viel Budget habt, die haben auch einen Restposten-Bereich, da gibt es z.B. Uhren, Schmuck, Klamotten, usw. stark reduziert: https://style-discount.com/de/produkt-ka...estposten/ da werdet ihr mit Sicherheit fündig!

Den Shop kann ich jedem nur ans Herz legen!

Viel Spaß beim Stöbern!
Zitieren
#4
Der Shop sieht schon mal gut aus!

Habt ihr noch mehr Ideen? Ich suche auch noch....
Zitieren
#5
Kommt immer darauf an:

- welche Person
- welcher Anlass
- welches Budget

das kann man nicht pauschalisieren.

LG
Zitieren
#6
Hallo Leute,

Weihnachten ist vorbei, deshalb hauche ich dem Thread mal wieder neues Leben ein...

Um nochmal auf die Weihnachtsgeschenke zu sprechen zu kommen - die werden bei mir vorzugsweise online besorgt, in einer vollen City, od vollem Einkaufszentrum, od wo auch immer einkaufen zu gehen mag ich überhaupt nicht, das Gedränge und die vollen Läden nerven. "Shoppen gehen" ist auch nicht so mein Ding, wenn ich etwas brauche, dann suche ich es gezielt online und es macht mir gar keinen Spaß lange danach suchen zu müssen. Online kann ich auch zu jeder Zeit suchen und bin nicht an die Öffnungszeiten der Geschäfte gebunden.

Das schönste Geschenk zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir selber geschenkt: einen Profi Aktenvernichter von IDEAL.
Absolutes Top Gerät, schreddert wie ein Weltmeister alles weg, auch Büroklammern und CDs, an dem habe ich jeden Tag meine Freude.

Falls ihr mal einen richtigen Aktenvernichter braucht, dann schaut mal hier bei IDEAL: https://www.ideal.de/de/aktenvernichter/

Grüße  Heart Heart Heart
Zitieren
#7
Salve,

also Hand aufs Herz Leute, bei einem Geschenk ist das Wichtigste doch nicht, dass man dafür viel Geld ausgegeben hat, sondern dass man sich Gedanken gemacht hat, dass Liebe und Aufmerksamkeit drinstecken. "Do it yourself" lautet das Stichwort.

Das kennt ja im Grunde jeder von sich selbst, wenn man etwas selbstgemachtes, personalisiertes geschenkt bekommt und merkt, dass dort etwas Mühe und Zeit reingesteckt wurde, ist die Freude doch viel größer. Es muss auch nichts sein, woran man tagelang arbeitet, es genügen ein paar Schritte um das Geschenk einzigartig zu machen. 

Ich kann euch die Seite "Stempel Wunderwelt" ans Herz legen: hier klicken, dort findet ihr jede Menge Videos, Bastelanleitungen, kreative Ideen, Tipps und Tricks, um aus alltäglichen Geschenken schnell etwas individuelles zu kreieren. Man findet dort immer etwas, lasst euch mal inspirieren und schaut euch das mal an.

Gruß
Zitieren
#8
Hi Leute,

nicht mehr lange, dann ist das Jahr 2018 rum.... !!!

Ich sag euch jetzt schon mal "Frohe Weihnachten" in allen Sprachen:

Afrikaans: Geseende Kerfees!
Albanisch: Gëzuar Krishlindjet!
Apache: Gozhqq Keshmish!
Arabisch: I'D Miilad Said!
Aragonese: Nabidà!
Armenisch: Shenoraavor Nor Dari!
Asturisch: Bones Navidaes!
Bandang: Mbung Mbung Krismie!
Bengalisch: Shuvo Baro Din!
Bislama: Mi wisim yufala eerywan one gutfala Krismas!
Bretonisch: Nedeleg laouen!
Bulgarisch: Vasel Koleda!
Chaha (Äthiopien): Bogem h n mh m!
Cherokee: Danistayohihv!
Cheyenne: Hoesenestotse!
Dänisch: Glædelig Jul!
Deutsch: Fröhliche Weihnachten!
Englisch: Merry Christmas!
Eskimo: Jutdlime pivdluarit!
Esperanto: Gajan Kristnaskon!
Estnisch: Rõõmsaid Jõulupühi!
Faroer: Gledhilig jól
Finnisch: Hyvää Joulua!
Flämisch: Zalig Kerstfeest!
Französisch: Joyeux Noël!
Friaulisch: Bon Nadâl!
Friesisch: Noflike Krystdagen!
Georgisch: Gilotsavt Krist'es Shobas!
Griechisch: Kala Christougenna!
Hausa: Barka da Kirsimatikuma!
Hawaiianisch: Mele Kalikimaka!
Hebräisch: Mo'adim Lesimkha!
Herero: Okresmesa ombwa!
Hindi: Shubh Naya Baras!
Holländisch: Vrolijk Kerstfeest!
Indonesian: Selamat Hari Natal!
Irisch: Nollaig Shona Dhuit!
Iroquois: Ojenyunyat Sungwiyadeson homungradon nagwutut!
Italienisch: Buon Natale!
Japanisch: Shinnen omedeto!
Javanesisch: Sugeng Natal!
Jiddisch: Gute Vaynakhtn!
Kantonesisch: Seng Dan Fai Lok!
Katalonisch: Bon nadal!
Kirundi: Noeli Nziza!
Kom (Kamerun): Isangle Krismen!
Korsisch: Bon Natale!
Krio: Appi Krismes!
Kroatisch: Sretan Bozic!
Kurdisch: Seva piroz sahibe!
Ladinisch: Bon Nadel!
Lakota: Wanikiya tonpi wowiyuskin!
Lettisch: Prieci'gus Ziemsve'tkus!
Littauisch: Linksmu Kaledu!
Luganda: Amazalibwa Agesanyu!
Luxembourgeois: Schéi Krëschtdeeg!
Malaysisch: Selamat Hari Natal!
Maltesisch: Nixtieklek Milied tajjeb!
Makassar: Salama' Natal!
Mandarin: Kung His Hsin Nien!
Manx: Nollick ghennal!
Maori: Kia orana e kia manuia rava!
Mazedonisch: Streken Bozhik!
Monégasque: Festusu Natale!
Ndogo: Esimano olyaKalunga gwokombandambanda!
Nepali: Krist Yesu Ko Shuva Janma Utsav Ko Upalaxhma Hardik Shuva!
Norwegisch: God Jul!
Palauanisch: Ungil Kurismas!
Polnisch: Wesolych Swiat!
Portugiesisch: Boas Festas!
Quechua: Sumaj kausay kachun Navidad ch'sisipi !
Rapa-Nui: Mata-Ki-Te-Rangi!
Rätoromanisch: Bella Festas daz Nadal!
Roma: Bachtalo krecunu Thaj!
Rumänisch: Craciun fericit!
Russisch: Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva!
Sámi: Buorit Juovllat!
Sardinisch: Bonu nadale!
Schottisches Gaelisch: Nollaig chridheil!
Schwarzfuß: I'Taamomohkatoyiiksistsikomi!
Schwedisch: God Jul!
Schwyzerdütsch: Schöni Wienacht oder E guëti Wiënachtä!
Serbisch: Sretam Bozic!
Sizilianisch: Bon Natali!
Slowakisch: Vesele Vianoce!
Slowenisch: Vesele bozicne praznike!
Spanisch: Feliz Navidad!
Suaheli: Krismas Njema Na Heri!
Tagalog: Maligayang Pasko!
Tahitisch: Ia ora i te Noera!
Thai: Suksan Wan Christmas!
Tschechisch: Prejeme Vam Vesele Vanoce!
Ukrainisch: Veseloho Vam Rizdva!
Ungarisch: Kellemes Karacsonyiunnepeket!
Vietnamesisch: Chuc Mung Giang Sinh!
Walisisch: Nadolig LLawen!
Weißrussisch: Winshuyu sa Svyatkami!
Yupik/Sibirisch: Quyanalghii Kuusma!
Zulu: Sinifesela Ukhisimusi Omuhle!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste