Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messeauftritt planen und durchführen
#1
Hallo,

wir werden dieses Jahr 2019 erstmalig auf einer Messe vertreten sein. Wollte hier mal in die Runde nach nützlichen Tipps fragen, was man auf jeden Fall beachten sollte. Hattet ihr schon mal einen Messestand und was könnt ihr mir für einen Ratschlag mit auf den Weg geben? Vielen Dank!

Gruß
Zitieren
#2
Guten Morgen,

das kommt natürlich auf die Art der Messe an (Verbrauchermesse oder Fachmesse) und die Ziele, die du erreichen möchtest. Möchtest du auf der Messe Kunden akquirieren, das Image deiner Firma pflegen, ein neues Produkt vorstellen, oder einfach nur bekannter werden, usw.?!

Was immer sehr wichtig ist, ist der Standort, aber der beste Standort nützt dir auch nichts, wenn dein Messestand fürchterlich aussieht. Der Stand sollte modern und stilvoll aussehen, du willst die potentiellen Kunden ja schließlich zum Staunen bringen und deine Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren. Baut ihr den Stand eigentlich selber auf? Mit dem Equipment von AWAG seid ihr hervorragend aufgestellt, das kann man schnell aufbauen und leicht transportieren und vor allem sieht es ausgezeichnet aus, also zeugt von guter Qualität. Damit wird euer Stand definitiv zum Blickfang.

Die bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit so einem Messezelt bist du schon sehr gut aufgestellt, schau dir das mal an: hier direkt zur Seite.  

Viel Erfolg auf der Messe,
Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste