Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersthelfer App (Notfall, Alarmierungs App)
#1
Hallo Leute,

bei uns auf der Arbeit wird gerade eine Notfall /Erste Hilfe App benutzt, die wir uns alle runterladen müssen. Es geht darum, die Anzahl der Ersthelfer zu vergrößern und dass diese, zusätzlich zum Rettungsdienst, alarmiert werden, damit die schneller vor Ort sind. Im Grunde ist es eine gute Idee, aber ich weiß nicht warum die mich auch dazu genommen haben?! Ich bin doch weder Ersthelfer noch habe ich sonst irgendeine Qualifikation eines Sanitäters?! Wollte mich jetzt nicht als einziger darüber beschweren, irgendwie betrachten alle anderen Mitarbeiter die App als total hilfreich. Was denkt ihr darüber? 

Gruß
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ersthelfer App (Notfall, Alarmierungs App) - von TheFormlessOne - 04-02-2019, 01:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste