Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückenschmerzen
#1
Hallo alle,

Ich habe jetzt seit ein paar Monaten schreckliche Rückenschmerzen. Haben Sie Empfehlungen?
Zitieren
#2
Hallo,

wie stark ist der Schmerz? Ist es konstant oder zeigt es dir nur, wenn du etwas hebst? Ich empfehle dir Orthopädie Neuer Wall, da ich Erfahrung mit ihnen hatte.

Sie sind in Hamburg gelegen und auf stosswellentherapie habe ich auch einen Termin für die Stoßwellentherapie bekommen. Die Preise sind wirklich gut und neben operativen Behandlungen bieten sie auch Nicht-operative an. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben. Weitere Informationen findest du auf ihrer Homepage.
Liebe Grüße
Zitieren
#3
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Zitieren
#4
Rückenschmerzen sind alles andere als angenehm.
Bist du denn der Ursache auf den Grund gegangen und hast geschaut was den Schmerz denn auslöst ? Dann kann man vor allem auch richtig an die Sache gehen und schauen, dass man die passende Lösung findet.

Ich leide auch schon seit Jahren unter Rückenschmerzen aber das kommt von meinen Job.. da muss ich Massagen besuchen und es wird auch besser.

Wollte auch eine Brustvergrößerung machen mit wirklich etwas größeren Implantaten.
Da habe ich auch die Kosten gefunden und mich schlau gemacht.

Bei Rückenschmerzen kann alles beeinflussen, aus dem Grund muss man wirklich auch den Arzt besuchen.
Zitieren
#5
Ihr hättet lieber eine Hirnvergrößerung machen sollen...!


Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste