Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebook oder Papierbuch?!
#11
Wenn es allgemein um die Vor- und Nachteile geht, dann müssen alle diese Aspekte miteinbezogen werden, auch die Umweltaspekte. Da gibt es offensichtlich eine breite Palette von Faktoren, die man mit einberechnen muss. Wenn man die alle miteinbezieht, dann verliert für mich das Ebook gegenüber dem normalen Buch. 

Ich habe auch einen Reader und so genau habe ich mir bisher keine Gedanken darüber gemacht. Dachte eigentlich immer ich bin auf der ökologischen, richtigen Seite mit meinem Reader. 

Wenn man viel liest und dann noch viel unterwegs ist, dann ist der Reader unschlagbar. Ökologisch betrachtet wohl eher nicht.

Das genau zu analysieren scheint mir unmöglich.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste