Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten steht vor der Türe!
#11
Ich liebe die Vorweihnachtszeit!

Bei uns wird zu jeder Jahreszeit passend dekoriert, aber das klappt natürlich am besten in der Weihnachtszeit. Diese Zeit mag ich besonders gerne, mit den ganzen Lichtern und Lämpchen, den Lichterketten, mit der gesamten Weihnachtsbeleuchtung. Ein Weihnachtsbaum, bzw. ein Christbaum oder Tannenbaum gehört für mich auf jeden Fall dazu, egal in welcher Größe und der sollte schön geschmückt sein!
Zitieren
#12
(11-30-2017, 03:37 PM)Emily schrieb: Halloohoo,

mich würde mal interessieren, was ihr sonst so für Weihnachtsdeko verwendet?  Huh

Also ich habe Lichterketten, Adventskalender, Adventskranz, jede Menge Kerzen, usw. Ich dekoriere auch viel selbst, mit Tannenzweigen, Kugeln, etwas Kork oder Baumrinde oder Tannenzapfen lässt sich schnell eine wunderschöne Deko zaubern. Bastelt ihr auch selbst?

Hey Emily, ich habe für dieses Jahr ganz wunderbare Deko bei Dekotrend24 bekommen. Die haben eine riesen Auswahl verschiedenster Lichterketten. Echt der Hammer! Da sind so kreative Sachen dabei - da muss man schon fast nichts mehr selbst machen :-)
Zitieren
#13
(12-20-2017, 11:56 AM)Apok schrieb:
(11-30-2017, 03:37 PM)Emily schrieb: Halloohoo,

mich würde mal interessieren, was ihr sonst so für Weihnachtsdeko verwendet?  Huh

Also ich habe Lichterketten, Adventskalender, Adventskranz, jede Menge Kerzen, usw. Ich dekoriere auch viel selbst, mit Tannenzweigen, Kugeln, etwas Kork oder Baumrinde oder Tannenzapfen lässt sich schnell eine wunderschöne Deko zaubern. Bastelt ihr auch selbst?

Hey Emily, ich habe für dieses Jahr ganz wunderbare Deko bei Dekotrend24 bekommen. Die haben eine riesen Auswahl verschiedenster Lichterketten. Echt der Hammer! Da sind so kreative Sachen dabei - da muss man schon fast nichts mehr selbst machen :-)

Hi Apok, ja das stimmt und die Sterne sehen ja mal schön aus! So einen habe ich mir direkt bestellt! Danke für den Tipp!
Zitieren
#14
Ich liebe es zu dekorieren, für mich kann es gar nicht ausgeschmückt genug sein!

Meine ganze Wohnung wird immer der aktuellen Jahreszeit entsprechend dekoriert, momentan ist die Frühlingsdeko angesagt.

Vieles mache ich selbst, ich kaufe aber auch immer wieder Dekomaterial ein. 

Derzeit mache ich viel mit Blumen, z. B. stecke ich in eine durchsichtige Blumenvase aus Glas ein paar langstielige Frühlingsblumen - in frühlingshaften Farben. Ranunkel ist aktuell eine meiner Leiblingsblumen, ich mache viel mit Glasgefäßen + etwas gröberen Dekosand und eine Frühlingsblume hinein, Nelke oder Tulpe z. B.

Mit Lichterketten kann man auch unheimlich viel dekorieren.

LG
Zitieren
#15
Ich bin ein Mann und deswegen dekoriere ich nicht.  Cool

Das können meine Frau und die Kids machen.  Big Grin

Wenn alles schön dekoriert ist, gefällt es mir allerdings auch, muss ich gestehen...  Wink
Zitieren
#16
Ich liebe die Weihnachtszeit und die Atmosphäre dazu, das ist die einzige Zeit im Jahr, in der ich die Wohnung schmücke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste