Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderwunsch wahr werden lassen
#1
Grüße Euch,

ich habe da eine sehr persönliche Geschichte, mit der ich und meine Frau uns derzeit herumschlagen müssen und wollte Euch einfach mal um Rat fragen, vielleicht kennt der eine oder andere hier ja die Problematik..?!

Ohne weiter ins Detail gehen zu wollen, es geht darum, dass wir schon lange versuchen schwanger zu werden und es funktioniert einfach nicht. Wir wollen beide ein Kind, aber es will einfach nicht funktionieren und so langsam wird die Kinderzeugung schon zur Pflichtübung und ich finde das ist der falsche Weg. 

Habt ihr vielleicht noch ein paar nützliche Vorschläge für uns, an die wir vielleicht noch nicht gedacht haben?

Danke für jede Antwort,

VG
This signature is under construction.
Zitieren
#2
Hallo Silver,

das ist natürlich sehr schade und traurig und das tut mir sehr leid für Dich, bzw. Euch beide.

Dafür kann es unendlich viele Gründe geben. Man kann jetzt als Außenstehender leicht sagen: entspannt Euch mal, beruhigt Euch, bleibt ganz relaxt, dann klappt das schon, usw. aber das hilft Euch mit Sicherheit nicht wirklich weiter.

Einer guten Freundin von mir ging es mal ganz ähnlich und die hatte sich schon gefragt, ob sie noch "eine vollwertige Frau" ist und ob Sie ihrem Mann überhaupt noch Kinder schenken kann?! Das geht ganz schön an die Psyche mit der Zeit und kann einen richtig belasten. Sie haben dann viele Dinge gemeinsam ausprobiert und letztendlich hat es mit Homöopathie geklappt. Sie haben u. a. eine Anamnese durchgeführt und haben ganz genau ihren Körper beobachtet, am besten Du liest Dir das hier mal ganz genau durch: hier weiterlesen.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg in Zukunft, dass alles klappt! 

Viel Glück! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#3
Da kann ein fachmännischer Arzt am besten weiterhelfen. 

Viel Erfolg und alles Gute! LG
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste