Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Zahnarzt gesucht
#1
He Leute, 

ich laufe schon lange mit einem kaputten und hässlichen Zahn herum. Nehme es generell nicht so genau mit der Zahnpflege und habe auch immer ein bisschen Angst zum Zahnarzt zu gehen. Jetzt habe ich endlich den Entschluss gefasst etwas dagegen zu unternehmen, ich möchte endlich wieder unbeschwert lächeln, ohne mir Gedanken machen zu müssen, das mir einer auf den unschönen Zahn starrt. 

Dieses Mal möchte ich alles richtig machen und wollte Euch fragen, ob ihr mir vielleicht einen guten Zahnarzt empfehlen könnt? Am besten jemand, der sich mit Angstpatienten auskennt und sehr behutsam vorgeht. 

Danke Euch!
Zitieren
#2
Hallo Froschkönig,

das hört sich ja schlimm an, aber ich finde es gut, dass Du endlich was dagegen unternehmen möchtest. Für mich gibt es nichts wichtigeres als ein hübsches Lächeln. Heißt es auch nicht auch: "das Lächeln ist das Tor zur Seele" oder so ähnlich?! Jedenfalls wirst du merken, dass sich Dein Leben extrem positiv verändern wird, wenn Du unbeschwert lachen kannst. 

Alles Gute!
LG
Zitieren
#3
Das würde ich keinen Tag aushalten.

Meine Zahnärztin, Frau Dr. Petra Aicham, leistet hervorragende Arbeit und hat sich auf Angstpatienten spezialisiert. Die nimmt sich richtig Zeit und wird sich angemessen um dich kümmern. Hier kommst Du sofort auf die Seite der Praxis: hier klicken, da findest du auch jede Menge Infos zu dem Thema.

Mache da mal schnell einen Termin und ich verspreche dir, danach fühlst du dich wie ein neuer Mensch.

Alles Gute, LG
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren
#4
Hey du, 

du suchst vielleicht nicht mehr, weil deine Beschwerden schon ein wenig zurückliegen. Aber ich habe vor etwa 4 Monaten eine Zahnspange bekommen. Mittlerweile habe ich mich natürlich damit abgefunden. Da ich vorher nie bei einem Kieferorthopäden war, wusste ich auch nicht was mich erwartet. Ein guter Kollege empfahl mir dann bei mir zuhause in Ascheberg den Dr. Roeper. Und ich muss sagen, ich bin begeistert - noch heute. 

Warum ich dir nun davon erzähle: Neben der Kieferorthopädie sind Dr. Roeper und seine Kollegen auch als herrkömmliche Zahnärzte tätig. Mit einzigartigem Service, wie ich ihn bei meinen vorherigen Zahnärzten noch nicht erlebt habe, haben mich die Ärzte schlichtweg überzeugt. Mein neuer Stammzahnarzt, das ist sicher. 

Vielleicht schaust du einfach mal auf deren Internetseite vorbei und überzeugst dich schon allein von ihrem professionellen Internetauftritt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste