Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskleidung / Berufsbekleidung
#1
Würde gerne mal wissen, ob ihr bei Euch auf der Arbeit gewisse Kleidung tragen müsst und wie ihr damit zufrieden seid?!

Tragt ihr Sicherheitskleidung, Sicherheitsschuhe? Eine bestimmt Berufskleidung? Was genau und wie gefällt Euch der Stil? Müsst ihr die Sachen selber waschen?  

Freue mich auf rege Diskussionen!
Zitieren
#2
Wir müssen bei uns zwar Arbeitskleidung tragen, aber die ist zum Glück von Hakro. 

Bin absolut begeistert von den Klamotten, sehen stylisch aus, überhaupt nicht wie Berufsbekleidung, echt gute Qualität und wir müssen sie glücklicherweise auch nicht selber waschen. 

Für die Mädels gibt es Blusen mit Kragenstäbchen, da kann ich nicht klagen, ich bin sehr zufrieden. So sehen die Klamotten aus: zur Webseite. Sicherheitsschuhe sind bei uns keine Pflicht.

Wie sieht es denn bei Dir aus? 

Grüße
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren
#3
Also die Sachen von Hakro würden mir auch gefallen. Die Klamotten sehen ja gar nicht aus, wie die typische Arbeitskleidung. So was würde ich sogar in meiner Freizeit tragen. Die Mitarbeiter, die diese Kleidung tragen müssen, können sich glücklich schätzen. Wenn ich da an die Klamotten von den Krankenschwestern im Krankenhaus o. ä. denke, was wären die froh, wenn die Hakro tragen dürften. Bedankt euch mal bei eurem Chef!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste