Umfrage: Wird es Krieg geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
0%
0 0%
nein
33.33%
1 33.33%
vielleicht
66.67%
2 66.67%
ich weiß es nicht / ich enthalte mich
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krieg USA - Nordkorea
#1
Fast täglich werden an der südkoreanisch- nordkoreanischen Grenze Militärmanöver abgehalten, Raketen werden abgeschossen und getestet, fast jeden Tag beleidigen oder bedrohen sich die Staatschefs über Twitter, keine der beiden Seiten zeigt Einsicht oder Vernunft.. die Zeitungen in China geben Tipps, wie man einen Atomkrieg überlebt, usw. usw.

Was glaubt ihr? Wird sich die Lage beruhigen, stehen wir kurz vor dem dritten Weltkrieg, wie wird sich die ganze Geschichte entwickeln?

Danke für Eure Antworten und Meinungen!

Gruß
Zitieren
#2
Ich bin jedesmal erschrocken, wenn ich die Twitter-Posts der beiden lese.

Man könnte meinen, man wäre im Kindergarten. Ich möchte die dann am liebsten aus der Windel holen und ein paar Klapse auf den Hintern geben. Leider ist es aber der Präsident der Vereinigten Staaten und der mächtigste Mann der Welt und nicht irgendein Windelpupser, wie man annehmen möchte.

Ich hoffe nicht, aber früher oder später wird bestimmt was passieren. Die Lage beruhigt sich ja auch nicht, jeden Tag passiert irgendein anderer Mist und man provoziert sich wie Kinder im Kindergarten. 

Es kann nur besser werden.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren
#3
Schlimme Situation, so lange in Nordkorea die Tyrannei an der Macht ist wird sich da nix ändern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste