Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soziale Medien
#1
Hi Leude,

seid ihr eigentlich noch woanders unterwegs, als hier im Forum? Facebook, Twitter, Instagram & Co. - was nutzt ihr am meisten und wieso?
Zitieren
#2
Servus,

ich bin nur hier im Forum unterwegs! Früher war ich viel auf Facebook, aber da bin ich nicht mehr so oft. Hier gefällt es mir am besten, von der Bedienfrendlichkeit usw., aber vor allem wegen den Mitgliedern! Hier sind die besten Leute unterwegs!

Gruß an alle!
Zitieren
#3
Bei mir ist unterschiedlich, bin sehr viel hier, aber auch auf Facebook unterwegs und ein bisschen Twitter.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren
#4
Mein bevorzugter Kanal ist immernoch Instagram.
--

Viele Grüße
Al
Zitieren
#5
Hey,

ich bin hauptsächlich hier, bei Pinterest und Twitch im Einsatz!

Regards
Zitieren
#6
Ich bin meistens hier und in einem speziellen Forum für KFZ Handwerker.
Zitieren
#7
Nicht wirklich, die ganze "Datensammelei" geht mir auf den Keks Dodgy
"MeWe" sieht interessant aus, habe mich aber noch nicht angemeldet.
Idea Die Macht der Fed 


Zitieren
#8
(10-16-2018, 01:19 PM)akop schrieb: Mein bevorzugter Kanal ist immernoch Instagram.

meins auch
Zitieren
#9
Instagram & Twitter!

Alles andere ist nicht mehr Zeitgemäß meiner Meinung nach.

Big Grin
Zitieren
#10
Ist denn alles gut ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste