Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die guten Vorsätze fürs neue Jahr
#1
Hi Leute,

zuerst nochmal frohes Neues an alle! Wollte mal nach Euren guten Vorsätzen für das neue Jahr fragen, habt ihr überhaupt welche? Haltet ihr Euch auch daran? 

Meine Vorsätze sind irgendwie jedes Jahr gleich, ich versuche mehr auf meine Gesundheit zu achten und mehr auf die Umwelt. Also weniger Fleisch essen, weniger Plastik und Strom verbrauchen usw.

Wie ist das bei Euch?

Gruß
Zitieren
#2
Ich versuche auch mehr auf die Umwelt zu achten, also alles was mit dem Schutz der Umwelt zu tun hat, z.B. kürzere Wege nicht mit dem Auto fahren, Wasserverbrauch, usw. einfach generell sparsamer sein. 

Versuch auch mehr Zeit für mich selbst und für Familie und Freunde zu finden.
Zitieren
#3
Ich versuche gesünder zu leben, vor allem beim Essen. Aber ist es ist so zeitaufwendig... Die Lebenszeit die ich dadurch gewinne, geht drauf beim Jagen und Sammeln der gesunden Lebensmittel und dem zuzubereiten der gesunden Mahlzeiten... Ein Teufelskreis...
Zitieren
#4
Ich habe mich auch dazu entschlossen, mich besser um meine Gesundheit zu kümmern.

Habe es lange vor mir hergeschoben, aber ich gehe jetzt regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung. 

Die Gesundheit ist das höchste und wichtigste Gut, das habe ich jetzt erkannt und man kann so viel erreichen, wenn man sich rechtzeitig checken lässt. 

Kann ich jedem nur ans Herz legen, über 90% der Krankheiten sind durch eine gründlichen Vorsorge Check-Up zu vermeiden. 

Im Preventive Care Center kann ich mich auf so gut wie jede Krankheit präventiv untersuchen lassen, von kompetenten Experten auf höchstem technischem Niveau. Hier kommt man direkt zur Webseite und kann sich informieren: hier klicken.

Alles Gute, Gruß
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!
Zitieren
#5
Ein Vorsatz, den ich unbedingt umsetzen wollte, war der mich gesünder zu ernähren. 

Mein Freund leidet unter einer Glutenunverträglichkeit, das zwingt mich auch ein bisschen dazu, mich gesünder zu ernähren. Wir haben einen tollen Shop gefunden, wo es praktisch nur gesunde Lebensmittel gibt: https://hanoju.com/nahrungsergaenzung/roter-ginseng/ die haben so gut wie alles und mein Freund muss praktisch auf nichts verzichten. 

Ist halt alles glutenfrei, oder zucker-, gelatine-, glutenfrei, ohne Konservierungsstoffe usw., nur vom Feinsten. Dadurch ernähre ich mich direkt gleich gesund mit.

LG
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste