Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlung für mac Mini Late 2012
#1
Hi zusammen,

hat einer eine Idee für eine zusätzliche Kühlung des Mac Mini? Also kennt hier jemand eine spezielle Lösung (die vielleciht im selbesn Design ist)?


Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2
He Axnman,

wie technisch versiert bist Du denn? Kannst Du die Drehzahl des Lüfters erhöhen?
Zitieren
#3
Frag' doch mal im Apple Store..! 

LG
Zitieren
#4
Welches Modell ist es denn? Sind die Luftschlitze verstaubt, bzw. verdreckt? Hast Du an dem Mini rumgeschraubt? Vielleicht kann man einen besseren Prozessor einbauen, oder Lüfter?! Es gibt doch spezielle Macbookständer, vielleicht läuft er darin besser?!
God save the screen
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

ich kann Dir eine Firma empfehlen, die sich auf Lüftung, Abluft, Luftströme usw spezialisiert hat, die K-Tech-Pro GmbH.

Hier mal der Link direkt zur Webseite: https://www.abluft24.de/lueftungsgitter-...ngsgitter/ 

Ich würde da mal anrufen und was die dazu sagen, die finden bestimmt eine Lösung.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste