Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immobilienmakler für Grundstück & Wohn- + Gewerbeimmobilie
#11
Bis jetzt habt ihr sicherlich schon eine Immobilie erworben, aber ich finde es einfach super, wenn man die Möglichkeit hat in Immobilien zu investieren.

Letztens habe ich ein Mehrfamilienhaus verkauft und habe auch einen sehr guten Gewinn bekommen. Die Immobilie habe ich eigentlich der Firma Capiterra Group GmbH von Birger Dehne verkauft.

Auf focus.de kannst du auch einen interessanten Beitrag von Focus.de lesen, damit du verstehen kannst, wie er geschafft hat eine der größte privaten Immobilienimperien Deutschlands zu gründen.

Er kauft also verschiedene Arten von Immobilien an, die sich in Wohnräume umwandeln lassen.
Zitieren
#12
Da gibt es doch so einige gute Anlaufstellen. Mein Immobilienmakler ist Schmalfeld Immobilien und bin darüber sehr zufrieden.
Zitieren
#13
Ich habe auch vor kurzem meine erste Immobilie als Anlage erworben. Da ich noch nicht sehr erfahren in dem Bereich bin, hat mir ein guter Freund die Immobilienmakler von Pflugfelder empfohlen. Dort habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste