Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Zigarette & Co
#1
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob es hier Dampfer gibt, also Leute die E-Zigarette rauchen? Falls ja, welche Liquids raucht ihr am liebsten? 

Grüße
Zitieren
#2
Servus,

na klar, ich bin leidenschaftlicher Dampfer! 

Allerdings dampfe ich nur noch nikotinfreie Liquids! 

Bin hauptsächlich im shopezigaretten.de unterwegs. Da gibt's einfach alles, die haben die geilsten Liquids, vor allem eine große Auswahl an Frucht Liquids, das sind einfach die besten. Ich wechsle auch oft, aber da gibt es immer wieder was neues.

Momentan mein Lieblingsliquid: ZAZO Liquid Berry, (Blaubeere) extrem lecker!! Die Qualität der Produkte erscheint mir auch besser, der Verdampferkopf den ich mir dort geholt habe, ist jetzt schon ein gutes Jahr im Einsatz und die Liquids schmecken unverändert gut, kommt immer noch dichter Dampf raus, also das ist der beste Shop den ich kenne.

Grüße
"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss... Das ist der Lauf der Geschichte... Doch, solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben"
Zitieren
#3
Mein Freund raucht auch E-Zigarette und als Passivraucher gefallen mir die süßen Liquids am liebsten. 

Der Shop gefällt mir sehr gut, vor allem weil die eine große Auswahl NIKOTINFREIER Liquids haben. Da muss ich gleich mal schauen, ob da was für meinen Freund dabei ist.

LG
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren
#4
Ich hasse Zigarettenqualm und auch diesen Elektro-Smog von den E-Zigaretten.

Die Raucher geben sich ja mittlerweile Mühe, dir den Rauch nicht direkt ins Gesicht zu blasen, aber die "Dampfer" - die pusten dir den Scheiss direkt und ohne Rücksicht ins Gesicht. 

Ich warte nur auf die Nachricht "E-Zigaretten Dampf genauso krebserregend wie die herkömmliche Zigarette".
Zitieren
#5
Ich empfinde es definitiv angenehmer, wenn ein E-Zigarettenraucher vor mir die Straße längs läuft, als ein normaler Zigarettenraucher. Beides ist unangenehm, aber der E-Qualm riecht deutlich besser als der herkömmliche Zigarettenqualm.
Zitieren
#6
Thumbs Up 
Habe Dampfer im Bekanntenkreis - finde die meisten Liquids riechen richtig lecker (kein Vergleich mit Zigarettenqualm, der einem die Luft "zuschnürt" und wo selbst die Klamotten noch stinken Sick ).

Habe wenig Verständnis für Menschen, die darüber die Nase rümpfen, viele Parfums riechen wesentlich intensiver. Zumal die Technik ähnlich ist, wie bei verschiedenen Nebelmaschinen aus der Disko, wo auch kaum jemand Bedenken wegen der Gesundheit äußert.

Hinzu kommt, dass viele Raucher die Dampfer nutzen, um letztendlich ganz von der Sucht loszukommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste