Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Zigarette & Co
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob es hier Dampfer gibt, also Leute die E-Zigarette rauchen? Falls ja, welche Liquids raucht ihr am liebsten? 

Grüße
Servus,

na klar, ich bin leidenschaftlicher Dampfer! 

Allerdings dampfe ich nur noch nikotinfreie Liquids! 

Bin immer hier bei Happy Smoke unterwegs, die haben die geilsten Liquids, vor allem eine große Auswahl an US Liquids, das sind einfach die besten. Ich wechsle auch oft, aber da gibt es immer wieder was neues.

Momentan mein Lieblingsliquid: Saure Zunge mit Erdbeergeschmack und Menthol, extrem lecker!! 

Grüße
"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss... Das ist der Lauf der Geschichte... Doch, solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben"
Mein Freund raucht auch E-Zigarette und als Passivraucher gefallen mir die süßen Liquids am liebsten. 

Der Shop gefällt mir sehr gut, vor allem weil die eine große Auswahl NIKOTINFREIER Liquids haben. Da muss ich gleich mal schauen, ob da was für meinen Freund dabei ist.

LG
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Ich hasse Zigarettenqualm und auch diesen Elektro-Smog von den E-Zigaretten.

Die Raucher geben sich ja mittlerweile Mühe, dir den Rauch nicht direkt ins Gesicht zu blasen, aber die "Dampfer" - die pusten dir den Scheiss direkt und ohne Rücksicht ins Gesicht. 

Ich warte nur auf die Nachricht "E-Zigaretten Dampf genauso krebserregend wie die herkömmliche Zigarette".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste