Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fastenzeit - Auf was verzichtet ihr?
#1
Hey Leute  Smile Da die Karnevalszeit nun zu Ende ist und heute Aschermittwoch ist, würde mich interessieren, ob ihr auf irgendetwas verzichtet in der offiziellen Fastenzeit bis Ostern. 


Ich werde dieses Jahr das erste Mal seit 5 Jahren wieder fasten und zwar auf Süßigkeiten und Alkohol. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte und ob mir das zu schwer fällt  Big Grin
Zitieren
#2
Servus,

ich schaffe es ja noch nicht einmal mich an meine guten Vorsätze für das Jahr 2018 zu halten....  Confused

Trotzdem viel Erfolg!
Zitieren
#3
Bis wann ist die Fastenzeit? Bis zum 29.03.? Bis jetzt habe ich noch nicht viel gefastet... bisschen Zeit habe ich ja noch.
Zitieren
#4
Ich habe nichts geschafft...!  Confused Dodgy Undecided Cry Cry 

Habe auch zu Ostern schwer gesündigt... Cry Dodgy Cry 

Wie lange hast Du es denn geschafft?
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste