Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was besonderes zum Geburtstag!?!
#1
Hallo Leute,

mein Vater hat bald Geburtstag, er wird 70 und ich suchen was besonderes was wir ihm schenken können. Ich könnte auch mit meinen Geschwistern und meiner Mutter zusammenlegen, es darf gerne etwas besonderes zum runden Geburtstag sein.

Vielleicht eine Reise, eine Erlebnistour mit der ganzen Familie, wir sammeln erstmal alle Vorschläge und schauen dann nochmal. Wir werden natürlich essen gehen, ein spezielles Hobby oder etwas sammeln tut er leider nicht, sonst könnten wir in dieser Richtung suchen. 

Bin Euch für jeden Vorschlag dankbar und lasse mich gerne inspirieren, dann lasst mal hören!

Danke, Gruß
Katha
Zitieren
#2
Schwierige Sache... wenn er Modellbau-Autos sammeln würde, dann würde ich sagen schenke ihm doch ein hochwertiges maßstabsgetreues Baggermodell von NZG: https://www.modell-ovp.de/de/bagger-26/ 

Die sind technisch so qualitativ und detailgetreu, praktisch wie das Original. Die sammle ich selber und die Modelle sind bei Sammlern heiß begehrt. 

Die würde er aber auch kennen, wenn er sich mit Modellbau Fahrzeugen beschäftigen würde, vielleicht ist das ja trotzdem was für ihn?! Kannst Dir die Modelle ja mal angucken. 

Viel Spaß und Erfolg, Gruß!
Zitieren
#3
Hi Katha,

wisst ihr denn schon wo ihr essen geht? Du kommst doch auch aus dem Ruhrpott, oder?! Ich war erst vor ein paar Wochen in Düsseldorf mit einer Freundin zum Essen und wir haben über diese Webseite ein tolles Restaurant gefunden: beste Restaurants in Düsseldorf finden und konnten auch direkt über die Seite reservieren, extrem praktisch.

Wenn ihr also auf Nummer sicher gehen wollt, in einem guten Restaurant einen Tisch zu bekommen, dann empfehle ich euch VITisch. Das ist so praktisch ich nutze das nur noch. 

Viel Spaß und bestelle deinem Vater schöne Grüße von mir. Wink

LG
Zitieren
#4
Da sind doch schon mal ein paar tolle Tipps dabei!!
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren
#5
Hallo,

das ist doch schon mehr als die halbe Miete. Für irgendetwas muss er sich doch interessieren?! Mein Vater werkelt gerne in seinem Hobbyraum und freut sich eigentlich immer über gutes Werkzeug, wäre das nichts für ihn?!

Das Restaurant-Finder-Tool habe ich ausprobiert und direkt einen Tisch fürs Wochenende reserviert, das klappt ja voll easy. Danke für den Tipp! Wenn ihr auch mal nach Düsseldorf kommen solltet, dann empfehle ich euch die "Kö", den Wildpark und das "Rheinufer" da muss man gewesen sein.

Ich sag' schon mal schönes Wochenende! LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste