Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HalliHallo
#1
HallliiiHallooo!

ich wollte mich auch kurz vorstellen.

ich bin die Katharina aus dem schönen Mittelfranken, bin sehr naturverbunden, liebe den Sommer und kleide mich so n biss hippiemäßig. Meine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen, ich hab mal einige Beiträge gelesen und mir hat es auf Anhieb total gut gefallen. Ich finde das Forumplexus echt cool !

liebe Grüße & Peace ! [Bild: icon_blumen.gif] Heart Heart Heart
Zitieren
#2
Hallo herzlich willkommen!  Shy

LG
Zitieren
#3
Hallo auch von mir!  Shy Shy Shy
Zitieren
#4
Herzlich willkommen bei uns!
Zitieren
#5
Heart lich willkommen!  Big Grin

wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier sind echt total liebe und nette Mädels hier!
Zitieren
#6
Hallo auch von mir!  Cool
Zitieren
#7
Halo Katharina!

Sommer ist eine schöne Zeit, aber ich mag auch den Winter. Jede Jahreszeit hat so seine Vorzüge.

Das Forum ist super, nur nette Leute hier!

Gruß
Zitieren
#8
Heyyy!!  Heart Willkommen!
Zitieren
#9
Hallo! Auch an alle anderen!

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste