Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxiseinrichtung - professionell & individuell
#1
Hallo Leute,

eine gute Freundin von mir wird gegen Ende des Jahres eine Gemeinschaftspraxis, mit zwei weiteren Ärzten zusammen, übernehmen. 

Ich habe ihr gesagt, sie kann auf mich zählen und ich würde mich um die medizinischen Einrichtungsgegenstände kümmern.  Habe jetzt lange gesucht und mir sehr viele Anbieter angeschaut und dabei hat sich eine Firma herauskristallisiert, die m.M.n. das beste Produktportfolio anbietet und gemessen an der Qualität auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, die Firma Medizina.

Dort bekommt man alle medizinischen Geräte und alles an medizinischem Zubehör aus einer Hand, hochwertig und aus deutscher Fertigung, innovativ und benutzerfreundlich - sowohl für die Patienten, als auch für die Ärzte. 

Falls jmd. einen besseren Anbieter kennt als diesen: hier mehr erfahren, dann immer raus damit! Bin für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar!

Gruß
Zitieren
#2
Also da bekommst du doch alles aus einer Hand.

Wie du schon geschrieben hast - alles hochwertig verarbeitet, innovativ, multifunktional, benutzerfreundlich und auch noch "made in Germany", also besser geht es doch nicht.

Sieht für mich optimal aus. Mit der Firma Medizina hast du einen guten Partner an deiner Seite, da sollte es keine Probleme geben.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste