Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Erfahrung mit 24 Stunden Pflege zu Hause?
#1
Hallo liebe Leute,

meine Mutter ist gestürzt und hat sich das Handgelenk gebrochen, dadurch ist sie praktisch zum Pflegefall geworden, denn sie kann so gut wie nichts mehr alleine machen. Jetzt brauchen ich unbedingt Unterstützung, habe mir eine Woche Urlaub genommen um ihr erstmal zu helfen, aber danach wird es schwierig. 

Sie hat schon eine Haushaltshilfe, aber die erledigt nur hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Jetzt ist eine Hilfe gefragt, die über die klassischen Tätigkeiten hinausgeht, momentan geht ja nicht einmal Zähne putzen. Im Netz lese ich viel über eine 24 Std. Pflege zuhause, kennt sich damit jemand hier aus? Diese Pflege wird hauptsächlich von osteuropäischen Pflegediensten, bzw. Frauen angeboten, warum ist das so? Gibt es auch eine andere, kürzere Art der Pflege zu Hause? Nimmt hier jemand eine solche Dienstleistung in Anspruch? 

Vielen Dank für eure Anteilnahme und Aufmerksamkeit, danke,
liebe Grüße Steffi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste