Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beauty Produkte die man haben muss
#1
Hallo liebe Community,

wollte von euch mal wissen, was so eure Lieblings Beauty Produkte sind?! 

Was habt ihr immer dabei, was habt ihr immer zuhause, auf was könnt ihr gar nicht verzichten? Die besten Faltenentferner, das beste Abdeck Make Up, welches Deo, Parfum, oder welcher Lippenstift, usw. lässt euch im Handumdrehen in Schönheit erstrahlen, bzw. haben sich bei euch bewährt, oder verwandeln euch ruckzuck in eine Prinzessin? Wink

Die Männer dürfen sich auch gerne zu Wort melden! Wink

Dann lasst mal hören, ich bin gespannt...

LG  Heart Heart Heart
Zitieren
#2
Hey Katha,

ich schwöre auf die Produkte von Comfort Zone. Wenn ich unterwegs bin habe ich immer ein kleines Reise Set dabei, da ist im Grunde alles drin, was man so braucht. Zuhause sind die meisten Produkte bei mir ebenfalls von Comfort Zone. Mit der Zeit haben die sich einfach herauskristallisiert bei mir, die vertrage ich am besten und die wirken bei mir auch am besten. 

Ich bestelle immer hier bei Ondua: hier klicken, die liefern schnell und haben gute Preise. Jetzt gerade ist wieder eine Bonus Aktion, schau da mal vorbei. Man kann schön Bonus Punkte sammeln und es ist immer eine kleine Überraschung dabei. 

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Shy
Zitieren
#3
Guten Morgen,

ich kann keine bestimmte Marke empfehlen, ich benutze so gut wie jedes Produkt von jeder Marke. Hauptsächlich benutze ich Body Lotions, Badesalze, Cremes, Puder, Kosmetik, usw. usw. ich pflege meine Beine, meine Hände, Nägel, das Gesicht, meine Haare, meinen ganzen Körper mit den verschiedensten Pflegeprodukten. Ich probiere auch häufig was neues aus. Mein aktueller Deoroller ist von Nivea, mein Make Up vom Max Factor, eine speziellle Anti-Falten-Creme nutze ich nicht, aber etliche Feuchtigkeitscremes, meine Lippenstifte sind oft von Maybelline New York, Parfüms habe ich ganz viele, es kommt immer darauf an wo ich hingehe, mit wem und warum, wie viel Geld ich gerade für Kosmetik ausgeben kann und möchte usw. Geld spielt eine große Rolle, ich habe mal von einer Freundin eine Anti Aging Creme bekommen, davon kosten 100ml über 1000€, die kann ich mir gar nicht leisten. 

Um wirklich als Prinzessin zu strahlen, muss bei mir alles stimmen, da hängt auch viel von der Kleidung ab.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste