Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Miteinander!
#1
Hallo alle zusammen!

Leseratte hier, und der Name ist Programm! Ich bin weiblich, wohne alleine und liebe Bücher, Filme und Geschichten im allgemeinen. Besonders gerne mag ich die Königsmörder Trilogie, den Herrn der Ringe, Harry Potter und was das Fantasy Genre sonst noch so her gibt. Bin immer noch auf der Suche nach einer guten Fantasy Schwarte mit einer starken weiblichen Protagonistin  Big Grin  vielleicht haben die anderen Forenmitglieder da ja eine Empfehlung für mich!
Ansonten koche ich auch gerne und treffe mich mit Freunden, oder koche beim Treffen mit Freunden Tongue  Ich bin vegetarierin und liebe besonders die asiatische Küche. Auch hier sind Rezeptempfehlungen sehr willkommen.

Viele Grüße an alle!
Zitieren
#2
Guten Morgen Leseratte!

Herzlich willkommen, schön dass Du hier bist. Ich bin auch ein Film- und Fantasyfilm-Fan, zumindest liebe ich die Herr der Ringe und Königsmörder Trilogie, aber wer tut das nicht? Alien, Kill Bill und Tomb Raider gehören wohl nicht in die Kategorie?! Sonst fällt mir gerade nichts ein..

Ich liebe es auch zu kochen, aber bevorzugt die Omnivore Variante Wink

Viel Spaß hier im Forum, bis später! 
Liebe Grüße Valentin
Zitieren
#3
Hallo liebe Leseratte, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich liebe auch Harry Potter und Herr der Ringe! Seit meiner Kindheit hat fasziniert mich dieses Genre! Liebe Grüße
Zitieren
#4
Hallo Leseratte, Hallo an alle!

Ich bin auch weiblich und liebe Bücher, Filme und Geschichten. HdR, GoT und HP mag ich auch sehr gerne, welcher Kunstbanause tut das nicht?! Ich könnte Dir/Euch noch "Die Tribute von Panem" empfehlen, oder "Die rote Königin".

Ich treffe mich auch gerne mit Freunden und wir unternehmen alles mögliche zusammen. Gegen einen entspannten Filme Abend mit Pizza und Wein habe ich auch nie was einzuwenden. Wink Koche auch sehr gerne, lasse mich aber auch gerne bekochen. Bei mir gibt es täglich einen leckeren Dip (Kräuter/Quark) mit Brot dazu. Am liebsten mag ich die italienische Küche, aber ich bin eine Allesfresserin! Wink 

Dann sage ich mal bis später! 
Liebe Grüße!
Zitieren
#5
Hallo Wanderbiene, hallo auch an alle anderen und herzlich willkommen! 

Grüße
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste