Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carport bauen lassen oder selber bauen
#1
Guten Morgen,

wie geht es euch? 

Folgendes, wir fokussieren den Plan eines Carportsanbaus derzeit und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Unsere Tochter hat jetzt auch ein Auto und nicht zuletzt deswegen hätte ich gerne ein Carport an unserem Haus. 
Es ist unser Grundstück, aber ohne Baugenehmigung werden wir natürlich nichts unternehmen. Das Bauvorhaben wird mit Sicherheit dem Bebauungsplan entsprechen und in keiner Form seinen Festsetzungen widersprechen. Also ohne Genehmigung und entsprechende Unterlagen der Gemeinde und des Bauamtes werden wir hier sowieso nichts machen, das steht nicht zur Debatte.

Wollte hier mal in die Runde fragen, wer ein Carport hat und was für eines. Habt ihr selber gebaut oder habt ihr bauen lassen? Mir schwebt ein freistehendes ohne Wände vor, die Variante bietet vielleicht nicht den besten Diebstahlschutz, aber die hochwertigste Optik. Was sagt ihr dazu?

Danke für euer Feedback,
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste