Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahne im Garten
#1
Guten Morgen! 

Mein Mann ist riesiger Fußball Fan, von Dortmund und natürlich von Deutschland. Er träumt schon lange davon im Garten eine Fahne aufzustellen und ich habe mir überlegt ihm diesen Wunsch jetzt zu erfüllen. 

Seit Beginn der Fußball WM hängt er sowieso im ganzen Haus Deutschlandfahnen auf, auf unseren Autos wehen Deutschlandfahnen, am Rückspiegel, überall Wimpel und er trägt nur noch Fußball Trikots. Er hängt auch die Fahnen aus dem Fenster zur Straßenseite und das mag ich gar nicht. Ein Kompromiss muss her und da habe ich mir gedacht, er darf eine Fahne im Garten wehen lassen und dafür kommen die anderen Fahnen weg.

Möchte ihn gerne damit überraschen und jetzt meine Fragen an euch:

- was muss ich alles beachten, wenn ich eine Fahne im Garten aufstellen möchte?
- brauche ich eine Genehmigung für die Fahne?
- wie hoch sollte die Fahne sein?
- kann man die Fahne an einem Tag aufstellen?
- wo bekomme ich die Fahne her? 
- was kostet der Spaß?

Am liebsten wäre es mir, wenn er morgens zur Arbeit fährt, die Firma kommt und die Fahne aufstellt und wenn er wieder nach Hause kommt, sieht er die Fahne im Garten flattern. Ist das möglich, was meint ihr dazu?

Vielen Dank für euer Feedback!

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste