Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradführerschein (A2) in Würzburg machen
#1
Hi Leute,

ich will meinen Motorradführerschein machen! Ich habe die Aussicht auf eine Yamaha R1, die mir mein Cousin dann verkaufen will, supergeil! Hier so sieht die aus:

[Bild: motorcycle-racer-racing-race-speed-39693...jpg&fm=jpg]

Wir haben hier in Würzburg mehrere Fahrschulen, könnt ihr mir sagen zu welcher ich am besten gehen sollte?
Zitieren
#2
Hi, 

ich kann dir die Fahrschule City-Drive empfehlen, da habe ich letztes Jahr meinen Führerschein gemacht, die Fahrlehrer sind alle korrekt drauf und die Fahrstunden sind nicht teuer. 

Cooles Bike übrigens!
Zitieren
#3
Wow, wenn ich so eine Maschine in Aussicht hätte, würde ich doch glatt nochmal den Führerschein machen! 

Sieht hammergeil aus! 

Viel Erfolg!
Zitieren
#4
Geiles Teil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste