Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das richtige Reifenlager - System
#1
Hallo Leute,

wie ihr wisst habe ich letztes Jahr mit meinem Fahrradladen angefangen und läuft auch alles soweit ganz gut, aber momentan bin ich komplett überfordert. Ich muss dringend wieder Ordnung in das Chaos bringen und hatte gedacht mit dieser Software zu arbeiten: https://resy.biz/reifenlager-system/ ich meine, die ist zwar in erster Linie für Autoreifen, aber meint ihr nicht, das wäre auch was für mich? Sieht so aus, als wäre das genau das Richtige, oder?

Schöne grüße und einen guten Start in die Woche!
Zitieren
#2
Servus,

ja freut mich für dich, dass es so gut läuft! Aber wo genau ist es denn chaotisch bei dir? Im Lager? Im Verkaufsraum?

Die Software macht einen sehr guten Eindruck, für Reifen perfekt. Das kann man ja auch auf die Fahrradreifen ummünzen, wenn du die ganzen Infos auch für die Räder brauchst. 

Also wenn du damit das Chaos bei dir etwa eindämmen kannst, dann benutze die Software doch. 

Viel Erfolg weiterhin!!
Zitieren
#3
Was für Autoreifen geht - klappt auch für Fahrräder. Kannst ja alles mit dem Handy machen, so wie es aussieht.
Zitieren
#4
Könntest du das richtige auch finden?
Zitieren
#5
Vielleicht solltest du dich erst einmal nach den richtigen und besten Reifen erkundigen?
Zitieren
#6
Wenn du schon einmal dabei bist, empfehle ich dir das Winterreifen online kaufen. Du brauchst sicherlich eh neue Winterreifen und jetzt ist dafür noch der beste Zeitpunkt. Danach kannst du dir das neue Reifenlager-System einrichten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste