Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute SEO Agentur finden
#11
Moin Moin,

habe mal spaßeshalber nach "SEO Agentur" und "Suchmaschinenoptimierung" gegoogelt, weil das für mich immer ein Garant dafür ist, dass die was draufhaben. Sind tatsächlich gut positioniert bei dem Keyword - derzeit auf Platz 1. 

Ein klares Anzeichen dafür, dass die wissen, was sie tun.
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!
Zitieren
#12
@Einstein das kann man so nicht sehen, alle SEO Agenturen wollen mit dem KW oben stehen, das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
Zitieren
#13
Ja eben... weil alle SEO Agenturen mit diesem Suchbegriff oben stehen wollen, zeigt das doch das die was draufhaben. Schließlich haben sie es geschafft mit dem Suchbegriff ganz oben zu stehen.
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!
Zitieren
#14
Ja und morgen macht eine andere SEO Firma irgendwelche Spam Maßnahmen, die sie kurzfristig mit dem Suchbegriff oben stehen lassen...
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
Zitieren
#15
Das ist dann aber nicht von kurzer Dauer. Wie du schon sagst, nutzen die irgendwelche Spam Maßnahmen, deren Wirkung auf lange Sicht (oder mittelfristig) gesehen - verloren geht.
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!
Zitieren
#16
Ein Kumpel von mir hat sich die Homepage auch von Semtrix bearbeiten lassen.

Die Firma hat im Grunde alles für ihn gemacht, die haben auch seine Webseite umgestaltet, die war nämlich so scheisse, da stand er zwar oben bei google, aber trotzdem hat keiner bei ihm was gekauft, weil die Seite einfach kacke war. 

Jetzt ist die Seite richtig professionell, die Leute finden sich zurecht und kaufen auch was. Der macht inzwischen so viel Kohle, der geht gar nicht mehr in seinen Laden, das machen jetzt alles seine Angestellten und er kann zuhause bleiben. Bin echt neidisch. Der Arsch.
Ich möchte Moderator im Archiv werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste