Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die richtige Bodenmarkierung
#1
Hallo Leute,

folgendes, unser Lager ist jetzt mit der Produktionshalle verbunden und die Stapler fahren hin und her, die Mitarbeiter und teilweise sogar die Zulieferer. Muss da Ordnung reinbringen und dachte mir, den Boden zu markieren, damit alle wissen wo es langgeht und wo sie nichts zu suchen haben. Es ist teilweise Betonboden, dann haben wir richtig guten PVC Industriehallenbelag größtenteils und teilweise auch Schwerlast Kunststoff PVC Fliesen, ist im Grunde alles dabei. Was nehme ich am besten um den Boden zu markieren? Soll ich Klebeband, oder Sprühfarbe nehmen? Habe jetzt nicht das Budget um da eine Firma kommen zu lassen, das muss auch in Eigenarbeit klappen. jemand ne Idee?

Vorab schon mal vielen Dank
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage.
Zitieren
#2
Salve, 

bisschen schwer ohne Fotos jetzt genau zu sagen, was du am besten nimmst. Du brauchst ja keine Firma kommen lassen, das kann man ganz leicht selber erledigen. Hier bekommst du alles was du brauchst, vom Klebeband bis zum Bodenmarkierungsgerät: https://www.industriebedarf24-shop.de/bo...ungsgeraet rufe da einfach mal an, ein Anruf kostet nichts und die können dir genau sagen, welche Bodenmarkierung für deine Gegebenheiten infrage kommt. Die haben super Preise, unsere Firma bestellt immer da. 

Vg
Zitieren
#3
Ah! Interessant zu lesen, jetzt weiß ich auch wie die diese Bodenmarkierungen so hinbekommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste