Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kauft ihr Dessous, Bademode, Unterwäsche (BH, Schlüpfer, Bikini, usw)?
#1
Hallo liebe Mädels,

wollte mal in die Runde fragen, wo ihr so eure Damenunterwäsche kauft? Kennt ihr eine gute Anlaufstelle für schöne Bademode für den Urlaub? Könnt ihr eine bestimmte Marke empfehlen, oder variiert ihr meistens?

Bin gerade auf der Suche nach neuen Dessous und sexy Bikini, bzw. Bademode. In 3 Wochen geht es in den Urlaub und da wollte ich vorher noch shoppen gehen.

Danke euch, ihr Lieben!
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Zitieren
#2
Huhuuuu July!

Mein Geheimtipp: Bademoden und Dessousinsel!!!!  Heart Heart

Die haben seeehr sexy Bademode, sieht man ja sofort, aber auch nicht zu sexy, sondern genau richtig! Top Marken, also Top Quali und brandaktuell! 

Unterwäsche haben sie auch, in perfekter Mischung aus edel und sexy! 

Einfach mal durchstöbern!!!! 

Liebe Grüße!!  Heart Shy Heart
Zitieren
#3
Morgen!!

Ist bei mir total unterschiedlich. Ich trage so gut wie alle Marken, Triumph, Schiesser, Chantelle, PrimaDonna, ich trage das, was mir gefällt.

Manche Klamotten trage ich, weil sie bequem sind, manche weil es sexy aussehen soll. Kommt immer auf die Gelegenheit an. Wink

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste