Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mein Geld anlegen ?
#1
Wie habt ihr euer Geld angelegt und was würdet ihr mir empfehlen ? 

THX
Zitieren
#2
Hi ^^

Geld kann man auf verschiedene Art und Weisen anlegen.
Ich persönlich habe mich auch informiert wenn es um die passende Geldanlage geht. Gefunden habe ich unterschiedliche Infos und auch allgemein Anlagen.

Bei mir ist es so, dass ich auch echt gute Infos zum Thema Forex gefunden habe.

Wie siehts denn aus bei dir ?
Zitieren
#3
Hallo,

meine beste Investition war tatsächlich der Wetteinsatz bei einem Schneckenrennen in England.
Die Schnecke, auf die ich gesetzt habe, ist wirklich erster geworden und ich habe ordentlich Geld gewonnen.
Kurios, aber das werde ich nie vergessen. Das Foto der Schnecke ist jetzt mein Glücksbringer.
Zitieren
#4
Moin,

tja, das ist gar keine so leichte Frage. Am besten du informierst dich mal ausführlich zu dem Thema und findest dann raus wie du dein Geld am liebsten anlegen willst? 

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, aber eine der sichersten ist wohl sein Geld in Gold anzulegen. Ich verlinke dir mal einen guten Beitrag dazu: https://libertex.com/de/metals/gold

Viel Erfolg bei deinen Recherchen. :-)
Zitieren
#5
Hallo zulumacar,

es gibt da unterschiedliche Möglichkeiten und ich kann dir mal ein bisschen was raten. Ich persönlich investiere in verschiedenes, das ist für mich eigentlich die beste Option. Viele Beschränken sich zB auf Immobilien oder Edelmetalle, was auf jeden Fall eine gute Möglichkeit ist. Jedoch sind geschlossenen Fonds zum Beispiel auch optimal um Geld zu investieren, am besten man verteilt seine Investments ein bisschen auf ein paar sichere Anlagen. Geschlossene Fonds sind sehr transparent und in Deutschland auch etabliert, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Bei VGF Online gibt es da allerlei gute und nützliche Tipps, schaut dort mal vorbei, das ist sehr hilfreich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste