Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna Zubehör für den Club
#1
Guten Tag!

vor einem halben Jahr haben wir bei uns im Vereinsheim eine Sauna eingebaut. Für die Regeneration und auch ein wenig für die alten Herren Wink
Wir suchen aktuell nach einem kleinen Präsent für unsere neuen und alten Mitglieder. Wir hatten an personalisierte Handtücher mit Vereinslogo oder so etwas gedacht.
Etwas was eben jeder gebrauchen könnte, egal wie alt. Die Handtücher können dann natürlich auch zum abtrocknen verwendet werden. 

Jedenfalls müssten wir dann einen Anbieter finden der uns größere Mengen dieser Tücher produzieren und diese eben mit Vereinslogo oder Namen versehen kann. 
Vielleicht kennt hier ja jemand jemanden der jemanden kennt Big Grin

Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sauna Zubehör für den Club - von FußballGott - 09-19-2019, 02:28 PM
RE: Sauna Zubehör für den Club - von RegularGuy - 09-20-2019, 09:08 AM
RE: Sauna Zubehör für den Club - von Tonki - 10-15-2019, 03:10 PM
RE: Sauna Zubehör für den Club - von Klecks - 10-23-2019, 03:42 PM
RE: Sauna Zubehör für den Club - von Zulumcar - 11-06-2019, 03:47 PM
RE: Sauna Zubehör für den Club - von MatchaS - 07-10-2020, 01:51 PM
RE: Sauna Zubehör für den Club - von Vodic - 09-22-2020, 04:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste