Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskreter Schutz vor Insekten
#7
Na ja, man hat verschiedene Möglichkeiten um sich vor Insekten zu schützen.
Nur muss man für sich schauen, dass man auch die passenden Methode gefunden hat. Zum Bsp gibt es Fliegengitter, so Dinger für an die Türen und viele andere Sachen.
Ich hasse so Viecher..zudem habe ich auch richtige Probleme mit Ameisen gehabt. Ein ganzer Haufen war in meiner Küche.. unfassbar als ich das gesehen habe...

Ich habe dann den Kammerjäger Duisburg gefunden.
Der hat den Haufen weg gemacht.

Bis dahin habe ich auch keinen Insektenschutz gehabt, was ein großer Fehler war..Seitdem habe ich so Gitter überall.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Woodstock - 05-18-2020, 12:15 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Hutzel - 05-18-2020, 01:37 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Zeter - 05-18-2020, 01:42 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Woodstock - 05-18-2020, 02:14 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von JulyFee - 05-18-2020, 02:25 PM
RE: Diskreter Schutz vor Insekten - von Tonki - 08-17-2020, 02:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste